Aktuelles

Ob Kundenmagazin, Neuigkeiten von der Malerwerkstätte Böhmer oder interessante Medienveröffentlichungen: Hier verpassen Sie nichts! Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Handwerker mit viel Herz und Verstand

03/2020

Böhmer intern – wir stellen vor: Sokol Quku bereichert seit dem 18.07.2016 die Malerwerkstätte mit Kompetenz, Erfahrung und Teamorientierung.

 

Zu seinen Spezialgebieten zählt der gelernte Maler- und Lackierer das Verputzen, Tapezieren sowie die Fassadenarbeiten. „Ich mag die Abwechslung in meinem Beruf und dass der Erfolg der Arbeit schnell sichtbar ist‟, erklärt Sokol Quku auf die Frage, was er besonders an seinem Beruf schätzt.

 

Vor Ort steht er den Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und übernimmt die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung. Unvorhergesehenem kontert er mit erfahrenen Lösungsvorschlägen – so gelingt ihm jede Herausforderung.

 

„Sokol zeichnet sich durch sein breites Fachwissen und seine hohe Einsatzbereitschaft aus. Er geht sehr strukturiert an die ihm übertragenen Kundenprojekte. Dabei können wir uns zu 100 Prozent auf ihn verlassen und wissen, dass seine unkomplizierte Art und die Aufgeschlossenheit neuen Dingen gegenüber von unschätzbarem Wert sind", fasst Haico Böhmer die Stärken seines Mitarbeiters zusammen.

 

Der verheiratete Vater von vier Mädchen (2, 3, 5, 6 Jahre alt) hat auch privat viel zu tun. Neben regelmäßigen Schwimmbadbesuchen stehen Fußballeinheiten auf dem Freizeitprogramm. Bei so viel „Frauen-Power‟ im Hause Quku bringt seine ruhige und fröhliche Art den notwendigen Ausgleich.




Weitere News:

SIMPLECLUB: MIT FREUDE LERNEN
04/2023 - Die Lernapp von SimpleClub ist inzwischen die reichweitenstärkste Online-Nachhilfeplattform in Deutschland. Streng nach der Devise „Wie erkläre ich Wissensinhalte einem Kumpel oder einer Freundin“ sind die Themen in der Sprache der Lernenden von heute und morgen aufbereitet.
FORTBILDUNG AUF ALLEN EBENEN
02/2023 - In der Malerwerkstätte Böhmer wird Aus- und Weiterbildung bekanntermaßen schon immer großgeschrieben. Dieser Grundsatz macht auch vor dem Geschäftsführer selbst nicht halt.
BILDUNGSREISE NACH BREBBIA • LAGO MAGGIORE
01/2023 - Die kulturelle Vielfalt der Kundschaft und Mitarbeiter*innen in den Unternehmen steigt stetig an. Das ist eine Entwicklung des beruflichen Alltags, die Unternehmen, Ausbilder, Auszubildende und Fachkräfte vor neue Herausforderungen stellt. Um diese zu meistern, braucht es internationale Erfahrung, Fremdsprachenkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen. Durch Lernaufenthalte im Ausland – ob Praktika während oder nach der Ausbildung, Hospitationen oder Bildungsreisen – erwerben Auszubildende und Fachkräfte die notwendigen Kompetenzen und machen sich fit für die Anforderungen der modernen Berufswelt.